Wiederhole mich hier gerne...nehme jeden Rat dankend an und beschäftige mich auch damit. Das meine Freundin Schichtarbeit (Krankenhaus) hat und ich nicht morgens um 04:30 Uhr geweckt werden möchte, wird nicht hinterfragt. Deshalb ist der Ankleideraum, wie er ist. Es macht aus meiner Sicht mehr Sinn, etwas zu hinterfragen, bevor man etwas "schlecht" redet. Ich kenne niemanden von Euch, kann keine Gedanken lesen und kann daher auch keine Aussage darüber treffen, warum "Ihr" etwas geplant habt, wie "Ihr" es geplant haben. Ich kann es allerdings hinterfragen und dann auch gezielt Kritik äußern, was zu einer Beitragsreduzierung führt. Aber jedem das Seine...
Da wir bereits 2 Architekten durch haben, die weder gute Ratschläge noch Kritik (hier speziell der kleine Hauswirtschaftsraum) geäußert haben und uns somit Null unterstützten, bleibt alles bei einem selbst hängen.
Wenn "Ihr" uns aus Eurer Sicht eine bessere Anordnung der Räumlichkeiten sowie auch dem Objekt selbst "schematisch" darstellen könntet, dann wären wir Euch super dankbar, denn in der Tat sind wir gedanklich am Ende.
Gerne zeichne ich dann alles maßstabsgetreu im Detail und stelle es anschließend gerne für die Nachwelt hier zur Verfügung, um diesen Beitrag zielführend abschließen zu können.