T
tumaa
- Habe jetzt erfahren, dass schon mehrfach Reklamationsfälle nicht korrekt vom Verkäufer behandelt wurdenDein Vertrags- und Ansprechpartner ist allerdings, wie hier schon mehrfach erwähnt, der Verkäufer - egal was irgendeine Telefondame ausrichtet - und an den solltest du dich unbedingt halten.
Der Tipp sich mal nach Lagerware bei diesem Klinker umzuhören, ist doch gut. Eventuell beim Werk nachfragen, ob sie dir eine Liste mit (Groß-)Händlern in deiner Umgebung geben können, die diesen Klinker in den letzten Monaten bezogen haben.
- Ansprechpartner hin oder her, er lehnt halt eine Kontaktaufnahme ab (es ist nicht mal was vorgefallen oder so , also, die Gespräche zuvor waren ohne Streitigkeiten o.Ä.)
- es sind noch ca. 10 Paletten von mir beim Werk, die sollten ursprünglich beim zweiten Zug geliefert werden, diese wurden nun angeblich überprüft und sollen in Ordnung sein. Die restlichen Paletten bei mir wurden bisher noch nicht überprüft. Werden jetzt die 4 Paletten bei mir ausgetauscht , so dauert trotzdem die Nachlieferung, es ist zeitnah nicht möglich , so die Aussage vom Außendienstler.
- der Stein ist keine Lagerware, dieser wurde nach Kundenbestellung produziert