J
Ich habe Forderungen gegen diese Firma in Höhe von mind. 140.000 € zuzügl. Vertragsstrafe und Schadenersatz. Die hat er nie als Rücklage.Warum soll man mit offenen Verfahren nicht verkaufen dürfen?
Und insolvent wäre er erst, wenn Forderungen bestehen die nicht bedient werden können. Laufende Verfahren lösen doch keine Insolvenz aus?
Ob sein Nachfolger von dem Spaß weiß?
Ea bleibt spannend.
Spekulation. Und doch nicht relevant, wenn die erst jetzt geltend gemacht werden, der Verkauf aber schon erfolgt ist.Ich habe Forderungen gegen diese Firma in Höhe von mind. 140.000 € zuzügl. Vertragsstrafe und Schadenersatz. Die hat er nie als Rücklage.
İch bin seit 8 Jahren hier angemeldet, habe noch nie einen Post da gelassen. Wollte eig das mein erster Post über mein Hausbau ist aber du Kollege bist teilweise so asozial dass ich kotzen muss.Nein kannst du nicht ! Aber sorry wenn man für 460k eine Hütte hochzieht mit Anliegerwohnung die vermutlich noch zur Finanzierung benötigt wird habe ich kein Mitleid ! Wer knapp kalkuliert und nicht den kapitaldienst für Rechtsstreit erbringen kann soll es bitte lassen ! Kein Mitleid !