S
Slava_S
Auf nem "normalen" Einfamilienhaus Grundstücke hätte ich nichts zum Nachdenken/einzuwenden gehabt.Ab 5cm hört IMHO der Spaß auf, daher ist es bei Kettenhausbebauung ok
Ha als Laie weiß man ja nicht was auf einen zukommt und Gewissheit dauert bis die Vermessung durch ist. Baustart in Gefahr? Baugenehmigung gilt noch?Egal. Meinetwegen auch der emotionale, dass Du schlaflose Nächte hattest.
Schlaflose Nächte wäre zu hoch gegriffen, aber es kostet halt Zeit und Nerven. Vor allem diese uneinsichtigen GU's und Rohbauer die alles als halb so wild abtun. Egal, wir bleiben dabei das es nicht zu beziffern ist.
Sowas hatte ich mir auch überlegt. Witzig im Nachhinein.Da wurde dann 2cm von der Dämmung per Kettensäge "weggeraspelt", keine Ahnung ob das fachmännisch so gemacht wird
127,50€ netto. Die Anfahrt war <20km.Darf ich fragen, was euch das zusätzliche vermessen gekostet hat? (Hier waren ja runde 300€ genannt worden?!)
Lese ich anders (im Konjunktiv). Die Sätze danach beschreiben warum es nicht soweit gekommen ist.Das erscheint mir wie ein Widerspruch (?)
Wobei deutsch nie mein Traumfach war.