Das Gussek Haus Brooklyn mißt 10,60 x 8,80 m und sollte für Eure Größe umsetzbar sein. Ich sehe im übrigen keines der erwähnten Modelle als "bau´ das 1.1 nach" Vorschlag, sondern als Anregung zum Denkrichtungswechsel und Beispiel.Wäre denn diese Grundriss so in etwa umsetzbar, hier sind leider keine Größenangaben dabei.
Ihr baut never ever Brooklyn. Ihr werdet - gerade weil Ihr partout Queens daraus machen wollt - bei Bronx landen. Das ist kein Widerspruch, das ist ein kausaler Zusammenhang. Ich sach nur Ilsebill FischerAhja, wir bauen ja fast Brooklyn (bald irgendwann)
Was? Verstehe ich nicht...Das Gussek Haus Brooklyn mißt 10,60 x 8,80 m und sollte für Eure Größe umsetzbar sein. Ich sehe im übrigen keines der erwähnten Modelle als "bau´ das 1.1 nach" Vorschlag, sondern als Anregung zum Denkrichtungswechsel und Beispiel.
Ihr baut never ever Brooklyn. Ihr werdet - gerade weil Ihr partout Queens daraus machen wollt - bei Bronx landen. Das ist kein Widerspruch, das ist ein kausaler Zusammenhang. Ich sach nur Ilsebill Fischer
Es wurden mehrere Alternativmodelle namentlich erwähnt, aber aus meiner Sicht nur als Anregung, frei zu interpretieren, und nicht konkret zur Einpassung in Eure Außenmaße. Sondern einfach nur um zu zeigen, wie andere Hersteller andere Treppen und Grundrissaufteilungen für ein ähnliches Hausvolumen und diese Familiengröße umsetzen. Euer Problem war ja, daß ein Treppenänderungswunsch den vorher funktionierenden Grundriss kaputt gemacht hat - also mußten Anregungen her, wie als schöner empfundene Treppengrundrisse dort umgesetzt werden, wo sie mit der Etagenaufteilung entwickelt statt transgen verpflanzt wurden.Was? Verstehe ich nicht...