Stimmt. Bei Nr. 2,3 und 32 haben sie auch den Fehler gemacht. Ich geh mal davon aus, dass es sich bei den Endbereichen der Privatstraßen um Verteiler handelt...Und da kommt 26 nicht aufs Grundstück
Wie wird denn die Prioritätenliste abgearbeitet? Zuerst alle Rang 1 Grundstücke (bei Überbuchung verlosen), dann Rang 2...? Ohne Kenntnis des genauen Verfahrens sind alle Überlegungen hinfällig die die Vergabe optimieren.
Leider ist das noch nicht raus und stand in den Unterlagen auch nich. Ich hab das aber schonmal nach gefragt.Würde es dabei Euer Gewicht ggü. den anderen Bewerbern für dieses Grundstück erhöhen, wenn Ihr alles auf die Karte Nr. 24 setztet ?
ja, dürfen sieDürfen bei euch Garagen außerhalb des Baufensters gesetzt werden?
nee das war mein Versuch die 2 Dateien übereinander zu legenBedeutet "v2" also, daß es sich um den ersten aber vmtl. noch nicht letzten Debug eines Parzellierungsplanes mit Reifemängeln handelt ?
voll gute frage! Keine Ahnung.Mir stellt sich die Frage: wo wird der Müll abgeholt?
Und da kommt 26 nicht aufs Grundstück ohne vorne über die 27 oder den Fußweg zu fahren. Deshalb ist mir das ein bisschen schleierhaft. Die blaue Linie würde da ganz gut zu einem Wendehammer am Ende der Privatstraße passen aber das nimmt ja auch etwas vom Grundstück weg
Anbei das equivalent augm bebauungsplanich tendiere ebenfalls zu 26, würde aber erfragen, was noch so geplant ist, denn die Lage sieht aus, als werde mit weiterer Bebauung geplant. Dann kann 26 nicht mehr so toll sein.
Oh - ich dachte an Felder, aber so sieht es doch eher aus, als würde eine Gewerbebrache entwickelt.Anbei das equivalent augm bebauungsplan
Ja, ein alte Fabrik, ich glaube die haben da Traktoren gebaut oder so. Hier ein Luftbild, 26 wäre in der Ecke.Oh - ich dachte an Felder, aber so sieht es doch eher aus, als würde eine Gewerbebrache entwickelt.