H
hampshire
Nein, der Verkäufer ist nicht aus der Sache raus. Er bleibt Ansprechpartner.
War mit unserem Siemens Alleskönnerofen auch so. Verfampfer der Dampfgarfunktion ist explodiert. Verkäufer kontaktiert - Siemens Kundendienst kam und reparierte. Dann wieder das beunruhigende "Buff" mit Sicherung schmeißen. Verkäufer informiert, Siemens Kundendienst erneut bestellt. Wieder repariert, diesmal den Monteur gebenten das Gerät vor dem Einbau auszuprobieren. Wieder die Explosion und Wasser in der Küche verteilt. Keiner verletzt. Monteur kreidebleich. Konnte ihn warnen, denn das Geräusch vor der Explosion kannte ich ja schon. Dann gab es ein Neugerät. Seit dem keine Vorfälle mehr.
War mit unserem Siemens Alleskönnerofen auch so. Verfampfer der Dampfgarfunktion ist explodiert. Verkäufer kontaktiert - Siemens Kundendienst kam und reparierte. Dann wieder das beunruhigende "Buff" mit Sicherung schmeißen. Verkäufer informiert, Siemens Kundendienst erneut bestellt. Wieder repariert, diesmal den Monteur gebenten das Gerät vor dem Einbau auszuprobieren. Wieder die Explosion und Wasser in der Küche verteilt. Keiner verletzt. Monteur kreidebleich. Konnte ihn warnen, denn das Geräusch vor der Explosion kannte ich ja schon. Dann gab es ein Neugerät. Seit dem keine Vorfälle mehr.