D
Dany250
Das Grundstück läuft nicht weg und die Fragen dazu werden auch nicht weniger ;). Die Priorität lag in den ersten Zügen darauf zu achten wie die Häuslebauer mit dem Grundstück umgehen und wie sie die Lage einschätzen. Rausgeflogen sind die, die hier schon kein Interesse gezeigt haben und es abgetan haben als wäre es das übliche, die Baunebenkosten dramatisch zu niedrig angesetzt haben oder eben die, die uns dismissed haben.Und dennoch magst Du dem Forum keine Ansätze zum qualifizierten Helfen zeigen, nur weil der Favorit die Grundrisse noch nicht rausrückt ? - gerade bei Pfeifenkopf- oder Alpingrundstücken kommt man doch mit vielen Mitdenkern weiter !
Du kommst schon noch in den Genuss mich zum Grundstück zu beraten, vermutlich mehr als es dir lieb ist. Ich muss mir meine Zeit bis zur Unterschrift einteilen, da fällt das Grundstück erst einmal nach hinten, so lange bis die wichtigeren Fragen gestellt und beantwortet sind.
Die Frage über die Sinnhaftigkeit meine Fragen auch hierzu den Mitdenkenden zu stellen, stellt sich eigentlich nicht. Deswegen bin ich hier und brauche auch zu diesem Thema wieder eure Hilfe…