Irgendwas machen wir falsch... :D
Warum? Du hast doch auch eine Haus. Ein sehr großes noch dazu - auf großem Grundstück. Du bist dabei, gefühlt „alles“ zu erneuern.
Mit der Abwertung wäre ich auch vorsichtig. Denn unterschwellig liest man da schon heraus, dass bodenständige Berufsnehmer wohl kein größeres oder neueres oder schickeres Haus aufgrund des Gehaltes zugetraut wird.
Zwar sehe ich es auch wie
@haydee, aber wenn man von der Jolez (?), also das Mädel von gestern hört, dass sie Hochzeiten mit dem Boho-Stil dekoriert, dann weiß man, dass sie an diesen Aufträgen sehr gut verdienen wird, wenn sie nicht gerade eine von vielen in Ihrer Umgebung ist.
Ich persönlich wundere mich grundsätzlich, warum die Gehaltsschere so grundsätzlich eine wahnsinnige Spanne hat.
Wenn man eine Spanne zwischen Mindestlohn in Vollzeit und A15 (Richter) sieht, bin ich so ziemlich nah am erstgenannten - Augen auf bei der Berufswahl, kann ich da nur sagen :P
Aber egal... beim heutigen Haus stelle ich auch wieder die mega Doppelgarage fest... die Einrichtung selbst finde ich jetzt für mich persönlich nicht nennenswert. Das Haus ansonsten finde ich vom Korpus her ansprechender als die Bauhaushäuser.
Aber fürs Forum, dass man dort gut sehen kann, wie zb Holztüren wirken, eine günstige Küche auch funktioniert beim perfekten Dinner und Dachschrägen immer mit einem KS gut sind, dass man darunter sitzen kann :)