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motorradsilke
Wir haben auch eine abnehmbare AHK, weil es ab Werk nur abnehmbare fab, aber die ist seit 4 Jahren fest dran. Abgenommen hab ich die einmal, dann war mir das auch zu blöd.Die Frage ist ja ob man erkennt, dass man einen Fehler macht. Der SV kam durch die Haustür und hat es sofort gesehen obwohl er eigentlich nicht dazu da war den Rohbau zu prüfen. Damals dachte ich nämlich auch noch so wie Silke. Mir ist schon aufgefallen, dass die Maurer etwas außerhalb der Toleranz gearbeitet haben, aber dass man solche Fehler machen kann...
Thema Anhängerkupplung:
Hat bei mir 600€ ab Werk gekostet. Autos ohne Anhängerkupplung sind möglich aber unpraktisch. Und das sage ich jetzt nicht nur weil ich als Segler zwei Mal im Jahr mein Bötchen vom Winterlager zum Liegeplatz zieh (früher war mehr Regatta ;) ). Man kann das eben auch für vieles anderes nutzen und Anhänger bekommt man immer günstig gemietet, vor allem auch ohne Kilometerbegrenzung. Außerdem kann man da auch Fahrradträger drauf machen. Beim nächsten Mal würde ich aber tendenziell eine fest AHK nehmen, hinterm Auto knien ist doof und 50 Kilo Stützlast sind bei den schweren Hängern auch sehr knapp
Interessenhalber: Wie ist die Geschichte nit deinen Mauern ausgegangen?
Wenn man sich mit der Materie beschäftigt, weil man es selbst machen will, passieren solche Fehler nicht bzw man sieht sie. Weil man viel gewissenhafter arbeitet und lieber nochmal nachliest und kontrolliert.