R
roookeee
Das weiße ist das Baufenster, die schraffierte Fläche darf nicht bebaut werden, ja. Ich hänge hier nochmal die Legende an.Kannst Du mal Dein Grundstück als Rechteck mit eingezeichnetem Haus zeigen? Mir erschließt nicht das schraffierte und der weisse rechteckige Fleck. Legende fehlt dazu. Oder ist das weiße das Baufenster?
Es wäre schön, wenn Du etwas übersichtlicher den Bebauungsplan entsprechend des Fragebogen auflisten würdest
Da der Bebauungsplan so alt ist gibt es keine genauen Maße, das Baufenster ist aber ungefähr (Breite x Tiefe) 12-13m x 17m groß, ergo 9-10m x 11m als maximale Hausmaße wegen 3m Abstand links, oben und unten. Es sind eher unterkante 9 Meter aber das Bauamt hat eingesehen dass ein wenig Spiel möglich sein wird, weil das Flurstück eben so unglücklich aufgetrennt wurde. Hier wollen wir aber nicht hoch pokern oder überstrapazieren, deswegen nur knapp über 9 Meter beim Erker, der Notfalls entfallen könnte.
Wir haben an einigen Stellen Vorstellungen und Wünsche, von denen wir nicht zurücktreten wollen (z.B. bodentiefe Fenster oben), hier will ich nur klar machen, dass hierüber keine große Diskussion angefangen werden muss, genau so wenig darüber, dass wir z.B. keine offene Küche wollen. War also nur gut gemeint, wir sind für diese Dinge auch gewillt wo anders Kompromisse oder mehr Geld in die Hand zu nehmen und können mit den Konsequenzen bei diesen stark formulierten Punkten leben, auch wenn sie uns im nachhinein doch negativ erwischen sollten. Generell wollten wir den Post kurz halten und nicht langwierig herleiten warum wir Dinge so wollen :)Deine Vorstellung strotz vor Negation. Etwas ohne Interpretation, sondern eher neutrale Erklärung wäre besser. Denken kann dann der, der es will, dann selbst.
Anhänge
-
134,2 KB Aufrufe: 227
-
161,7 KB Aufrufe: 233