T
trose69
Ja - halte ich auch für extrem unwahrscheinlich. Wir werden eine Bauberatung mit dem Bauamt machen (wird hier angeboten). Das wird in vielerlei Hinsicht hilfreich, denke ich.Hehe, der Witz war gut. Ihr habt hier einen neu? entwickelten Bebauungsplan in einem neuen Neubaugebiet. Der gilt.
Ich vertehe die Verwirrung. Und nein: es gibt nur zwei threads - und ich werde die threads hier, bei Zeiten & je nach Grundstück, sicher weiterführen.Welches Ostgrundstück? Du erwartest von einem User hier etwas zu viel, wenn Du plötzlich mit Optionen kommst, wovon im Eingngsthread nie die Rede war.
Ich hoffe nicht, dass es noch einen dritten Thread gibt?!!
Du kannst diesen Thread auch weiter nutzen nach einer Pause.
Oh ja. Das grosse Grundstück ist viel attraktiver - und nach Westen hin unverbaubar. Ob es überhaupt zur Verfügung steht, war zum Zeitpunkt des anderen threads noch nicht klar, nun jedoch konkret. Leider auch teurer.Muss man halt abwägen, wie wichtig unterirdischer Raum ist. 9,50 Breite fürs Haus und breiteres Grundstück sehe ich als sehr verlockend an.
Ja. Wir rechnen inzwischen sogar mit 3500 - dafür waren unsere bisherigen Gespräche aber hilfreich.Genau. 3000€/qm, daran kommt Ihr ja eh nicht vorbei. Alles andere ist austauschbar und nicht wirklich nötig zu wissen.
Point taken. Machen wir.beschäftige Dich mit dem Grund, skizziere, ggf frag hier nach. Dann siehst Du klarer.