W
Wanderdüne
Dann sind große Teile der Planung für die Katz....dass die eingezeichnete Möblierung keine Aussage über die später tatsächlich durchgeführte Einrichtung macht.
Bei der Planung ist immer auch die gewollte Möblierung zu berücksichtigen, sonst stimmen Sichtachsen nicht (Sitzmöbel) und die Funktionalität (andere Möbel) kann nicht gegeben oder nicht effizient sein.
Ja, z.B bei Haus "Aalglatt 125". Auf dem Preisschild des Hauses im Thema hier wird aber der 3-fache Preis stehen, dann darf man auch eine adäquate Planungsleistung erwarten.Ist es nicht immer/meistens so, dass man in ein Haus eintritt und dann an Garderobenschränken etc. vorbei in die Wohnräume tritt?
Die Küche ist disfunktional und peinlich. zur Beglückung wurde dem an der Kochinsel arbeitendem auch noch eine Sichtscheibe in die Sichtachse gestellt. Anordnung von Kochfeld und Spüle sprechen auch Bände.Zur Küche: ...
Zu den Veränderungen im Grundriss:
EG:
- Verbreiterung vor dem Eingang ist gut, Eingangssituation weit unterdurchschnittlich, Wohnzimmer immer noch ungemütlich.
OG:
- Elternbereich: Verkorkst, ein Schlafzimmer als Durchgangszimmer zu Ankleide und Bad ist unterdurchschnittlich.
Ich glaube, dass die Kommunikation mit eurem Planer entweder nicht funktioniert, oder spontane Ideenarmut ausgebrochen ist.
WD