B Bookstar 19 März 2021 Teilen #961 aktuell keine Sonne und 1 Grad Mitteltemp. Verbräuche stabil bei 19 kwh/Tag. Sieht sehr gut aus mittlerweile :)
aktuell keine Sonne und 1 Grad Mitteltemp. Verbräuche stabil bei 19 kwh/Tag. Sieht sehr gut aus mittlerweile :)
tomtom79 19 März 2021 Teilen #962 Liest du manuell ab? Ich hatte das gerne auf dem Handy aber irgendwie finde ich nix für unseren Zähler.
Liest du manuell ab? Ich hatte das gerne auf dem Handy aber irgendwie finde ich nix für unseren Zähler.
B Bookstar 19 März 2021 Teilen #963 Ja muss immer in Keller marschieren und ablesen. Hätte es auch gerne automatisch.
M Malz1902 23 März 2021 Teilen #964 so langsam mach ich mir schon ein bisschen Sorgen um meinen Verdichter, der läuft nun seit dem 7.3. ohne Pause, ja ich weiß der ist modulierend, aber trotzdem^^ ach der gestrige Verbrauch lag bei ca. 14kw - Mitteltempereratur ca 6°C
so langsam mach ich mir schon ein bisschen Sorgen um meinen Verdichter, der läuft nun seit dem 7.3. ohne Pause, ja ich weiß der ist modulierend, aber trotzdem^^ ach der gestrige Verbrauch lag bei ca. 14kw - Mitteltempereratur ca 6°C
M Malz1902 24 März 2021 Teilen #965 Bei einer Außentemperatur von 13.7 °C war es gerade soweit und der Verdichter ist mal wieder ausgegangen. Verbrauch gestern 16kw
Bei einer Außentemperatur von 13.7 °C war es gerade soweit und der Verdichter ist mal wieder ausgegangen. Verbrauch gestern 16kw