W
Wandervogel85
Ja, das ist mir bewusst. Die ist auch schon mit gut 22000 EUR geschätzt worden. Werde ich aber natürlich auch ne Fremdvergabe anfragen.@Wandervogel85
Bei Danwood kommt ja auch noch die Bodenplatte dazu, die bauen ja ab OK Bodenplatte.
Danke, diese Hersteller hatte ich gar nicht auf dem Schirm, denn ich dachte der ist nur im Norden unterwegs. Ich habe jetzt mal reingeschaut. Das AltoS10D gibt es nicht mehr. Auf den ersten Blick würde mir da das Alto 410 gefallen. Muss ich vielleicht mal genauer anschauen.Ich habe ja auch "nur" 100 m2. Schau dir mal den Grundriss vom Alto S10 D an von Heinz von Heiden. Den Grundriss hatte ich etwas geändert im EG, zwecks mehr Abstellfläche. So eine Änderung hat übrigens nichts gekostet. Im Bad habe ich die Dusche in 90x120 als 2cm Duschtasse aufgemustert. Im Original ist es 10,20m lang, hatte es auf 9,7m gekürzt, auch die Dachüberstände Traufseitig sind knapp 1m, was dir ja vorschweben würde.
Vielleicht das ja als kleine Anregung für deine Überlegungen.
Ich habe auch mal das Town & Country Raumwunder 100 angefragt. Da ist die Variante "Süd" in etwa das was ich möchte. Müsste aberr auch noch etwas angepasst werden.
Vom Grundriss her würde mir das Bien-Zenker Evolution 122 V2 und V3 gefallen. Da habe ich am Montag noch ein Gespräch.