11ant
Ui, waren da irgendwelche Neuigkeiten dabei ? - das gäbe mir zu denken.Danke für die Infos.
Privatversicherten ist mit den ihnen geläufigen Begriffen wie "Einzelzimmer" und "Chefarztbehandlung" für gewöhnlich am schnellsten der Groschen zum Fallen zu bringen, wie sie sich den Unterschied zwischen einem Zeichenknecht und einem freien Architekten in etwa vorstellen dürfen. Und mindestens über einer der beiden Pflichtversicherungsgrenzen sollte man schon liegen, wenn man (zumindest in D/A/CH) von 350 Quadratmetern Haus träumt.Was meinen Sie unter gesetzlich versichert in diesem Zusammenhang?
In der Theorie mag das alles sehr schmackhaft klingen, aber ein Haufen erstklassiger Solisten wird ohne Dirigenten mit Leichtigkeit in der Lage sein, einen beeindruckenden Katzenjammer statt einer Sinfonie zustandezubringen. Beim Bau heißt dieser Dirigent (oder besser gesagt "Regisseur", denn sonst wird Jung-Siegfried Minna von Barnhelm aus dem Serail entführen - jeder für sich nach bester Routine á la "Schonimmerso") "Architekt".Mir würde es sehr gefallen, direkt mit jeweils einem neutralen Experten für Energieerzeugung, Heizung, Elektro, Rohbau usw. zu diskutieren und eine entsprechende präzise Leistungsbeschreibung zu erstellen.
Erst wenn diese Detailleistungsaufstellungen in etwa stehen, sucht man den Vertragspartner für all die dann notwendigen Arbeiten.
Also steht als nächstes die Suche nach den neutralen Experten an
Die Kelly Family ? - zeig´ mal !Der Grundriss und sein Konzept ist auch etwas ganz besonderes. Ideal für eine größere Familie.