Na, das ist aber hingeschlunzt und mal wieder verwunderlich, dass zu diesem Zeitpunkt die Badplanung noch nicht feststeht.
Was gefällt dir denn nicht daran? Und, was stellst du dir denn so vor? Dusche verglast oder gemauert? Wannengröße, Annzahl Waschtische, Breite usw.
Und, bist du sicher, dass das WC-Abflussrohr noch überall hin kann?
Ja du hast Recht! Ich dachte immer das das Bad geplant wird wenn es so weit ist, also jetzt. Finde es auch sehr ärgerlich das man mir das nie gesagt hat. Jetzt wo ich das Bad memustern soll, bekomme ich gesagt, das Abflussrohr ist da in der Ecke wo es eingezeichnet ist schon fix...man kann es abrr wohl versetzen,...weis es nicht genau.
Ich soll mit einer Bsdplanung kommen wie icj es will, daher wollte ich es mal hören, wie ihr den Raum gestalten würdet.
Dusche verglast, 120 mal 1m
waschbecken 80cm nur einen
Wanne stabdardgrösse keine wahnubg muss nicjts besonderes sein
wc auch normal.
mir gefällt nicht das der Waschbecken nicjt direkt an der Tür ist wenn man reinkommt . Das soll recht sein, die 3 Elemente (Dusche wachbeckrn und WC) in einer reihe ist mir zu eingeengt und nicht schön, das doofe, da es die Wand zum Nachbarn ist, sind da soviele Vorwände, die stören mich.
Ich wollte aber das ijr das Bad nach eurrn wünschen frei plant, da kommen mehr Ideen....als wenn ich eich meine schon verrate