A
Axolotl2022
Du machst genau das, was ich schreibe. Unterschreibst bei einem Anbieter, ohne zu wissen, ob Du das Haus (Produkt) überhaupt benutzen kannst.Also keine Ahnung, was deine wirre Geschichte soll, aber ok.
Warum willst Du dann bei Allkauf Haus schon jetzt unterschreiben? Das macht man erst, wenn man ein Grundstück hat.Wenn ich ein ideales Grundstück finde, dieses vorab besprochene Haus nicht passt, wird ein anderes geplant.
LOL und ROFL.Ich sehe hier den Vorteil, dass ich bei der Grundstückssuche unterstützt werde. Ich erhoffe mir durch die "Partnerschaft" mehr Möglichkeiten zu erhalten. Allkauf Haus ist ja mit mehreren Maklern vernetzt etc.
Ich möchte Deine Hoffnung nicht zerstören, aber dass Allkauf Haus mehr Möglichkeiten hat, ist ein sich hartnäckig haltendes Gerücht. Die Partnerschaft dient lediglich dazu, Dich an Allkauf Haus zu binden. Und wenn Du merkst, dass es mit Allkauf Haus nicht passt, kostet es Geld. Gewinnen wird ausschließlich Allkauf Haus, nicht Du.
Und wenn Allkauf Haus ein Grundstück präsentiert, was Dir nicht ganz gefällt, aber bebaut werden kann, passiert was? Klar, Du kannst immer und kostenfrei raus. Das haben viele andere auch schon geglaubt.Aussage ist ich MUSS gar kein Grundstück annehmen, wenn es nicht gefällt. Ich sehe auch nirgends, dass da etwas genaueres steht.... Kernaussage ist, wenn ich kein Grundstück präsentieren kann, kann Allkauf Haus auch nicht bauen...
Und müsst Euch von Allkauf Haus den Preis diktieren lassen.Wir finden innerhalb dieser 10 Monate ein Grundstück, welches uns vollkommen zusagt und kaufen das. DANN müssen wir mit Allkauf Haus bauen.
Dich gebunden. Was hast Du davon? Nichts, außer einer Bindung.Gegenfrage:
was hat Allkauf Haus denn davon?
IMMER: Grundstück suchen und dann für ein Haus und/oder Hausanbieter entscheiden. Bindung vorher hat ausschließlich Vorteile für den Anbieter, nicht für Dich.