Alte Heizung erneuern mit Wärmepumpe oder Gastherme und Brauchwasser-Wärmepumpe
4,60 Stern(e)
7 Votes
Erstellt am
Zuletzt aktualisiert 24.11.2024 Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Alte Heizung erneuern mit Wärmepumpe oder Gastherme und Brauchwasser-Wärmepumpe >> Zum 1. Beitrag <<
Angebot für Weißhaupt Splitwärmepumpe WWP LS 8-B R-E incl. Speicher WAS 200 ECO und 9 Niedertemperaturheizkörpern ca. 35000 €. Ist der Preis heutzutage normal?
Nur die Geräte? Kommt mir recht teuer vor. Aber kann auch sein, dass das derzeit einfach die Preise sind. da ist in den letzten 2 Jahren echt viel passiert. Lieferzeiten von einem Jahr etc. es ist furchtbar!
Nur die Geräte? Kommt mir recht teuer vor. Aber kann auch sein, dass das derzeit einfach die Preise sind. da ist in den letzten 2 Jahren echt viel passiert. Lieferzeiten von einem Jahr etc. es ist furchtbar!
Komplettangebot incl. Montage und 9 Heizkörper 35700€. Zusätzlich ca. 2500 Euro für Autokran und elektrische Installation.
Bei Vaillant bekomme ich als Preis ca. 26000 angezeigt mit dem Rechner Heizungonline. Wie realistisch ist der Preis?
Angebot neue Gastherme und Speicher mit Heizwendel 15900 incl. MwSt plus 700 Euro Kran. Ist das momentan der durchschnittliche Preis? Angebot Wärmepumpe ohne Heizkörper 30000 incl. MwSt. Ist schon eher akzeptabel.