Angebot nur gegen Vorkasse????

4,50 Stern(e) 4 Votes
P

Polle 1967

Hallo,

wir wollen ein Einfamilienhaus bauen und haben verschiedene Bauträger angeschrieben
um ein Angebot zu erhalten.
Die Angebote kommen nun langsam zurück, bis auf einen Überregionalen (O..a) der uns
aber erst per einer Unkosten pauschale von 1500.- ein Angebot erstellen will.
Was haltet ihr von so einem Unternehmen.


Mfg: Polle 1967
 
Jaydee

Jaydee

Kurz und knapp: Gar nichts!

Ich finde, es gibt so viele Unternehmen am Markt, dass man für ein Angebot nicht zahlen muss.
 
Y

ypg

Jepp, sehe ich genauso.
Habt Ihr Eure regionalen Bauunternehmen per Mail angeschrieben?
Vergisst es, die meisten haben das nicht so mit Email, weil die Leute zum Abrufen fehlen... die arbeiten nämlich ;)... anrufen, Termin machen, fordern!
 
D

Doc.Schnaggls

Hallo,

solche "Kandidaten" haben wir bei unserer Suche auch erlebt.

Diese wurden dann umgehend aussortiert - Sorry, wo leben diese Firmenchefs eigentlich?

Wer es nicht einmal nötig hat Angebote zu erstellen, hat mich offensichtlich auch als zahlenden Kunden nicht nötig...

Grüße,

Dirk
 
P

Polle 1967

Hallo Bauexperte
Haben letztes Jahr einige Hausbesichtigungen bei dem BU angeschaut, und mit dem BU ein längeres Ausführliches Gespräch geführt, und diesem mitgeteilt dass wir dieses Jahr auch ein Haus bauen wollen. ebenfalls haben wir tel. mit dem BU gesprochen und wegen Angebot gefragt. Leider war nie die rede davon dass ein Angebot kostenpflichtig ist.
Sonst hätten wir uns gar nicht die Mühe gemacht und Ihm unsere Vorstellungen zugesendet.
 
Zuletzt aktualisiert 21.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4851 Themen mit insgesamt 97292 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben