A
Allthewayup
Ist euch denn schon bekannt was da moniert wird? Falls nein, dann ruft doch beim Bauamt an, es ist euer Vorhaben also muss euch die Behörde hierzu auch Auskunft geben wenn es euch direkt betrifft. Haben die Nachbarn eure Eingabepläne vorab abgezeichnet oder habt ihr diese ohne Unterschrift eingereicht? Wir hatten einen Nachbarn nicht wegen einer Unterschrift anbetteln wollen und die Pläne lediglich mit 2 von 3 Nachbarn unterschrieben eingereicht. Die wurden dann angeschrieben mit einer Frist zum berechtigten Einspruch aber da kam nichts.
Anschließend würde ich euren Entwurfsverfasser der die Eingabepläne erstellt hat mal fragen was ihm ggf. entgangen sein könnte. Ich gehe mal davon aus ihr bezahlt schließlich jemanden für diese Dienstleistung und seine Expertise.
Ihr habt - wie die Vorredner schon erwähnten - sehr unkonkrete Fragestellungen in den Raum geworfen. Damit ist leider keine bessere Einschätzung der Sachlage möglich.
Anschließend würde ich euren Entwurfsverfasser der die Eingabepläne erstellt hat mal fragen was ihm ggf. entgangen sein könnte. Ich gehe mal davon aus ihr bezahlt schließlich jemanden für diese Dienstleistung und seine Expertise.
Ihr habt - wie die Vorredner schon erwähnten - sehr unkonkrete Fragestellungen in den Raum geworfen. Damit ist leider keine bessere Einschätzung der Sachlage möglich.