B
Bookstar
Momentan ist das erlaubt. Und ich sehe keinen Grund das nicht zu machen.So verargumentiert sich jeder seine Ausnahmen. Wer die Situation ernst nimmt fährt nicht zur Baustelle.
Momentan ist das erlaubt. Und ich sehe keinen Grund das nicht zu machen.So verargumentiert sich jeder seine Ausnahmen. Wer die Situation ernst nimmt fährt nicht zur Baustelle.
Deine Argumentation hinkt in allen Ebenen.Wären wir allerdings noch in der Bauphase, und würde grad gebaut, dann ja, wie geschrieben, natürlich würde ich da regelmäßig hinfahren. Denn so dicke ist das Geld nun auch nicht, als dass ich es ohne Kontrolle auf ner Baustelle durch evtl Fehler die leicht zu beheben gewesen wären, verbrenne.
Die Alternative wäre dann ein Baustopp.
Das hat nichts mit meiner persönlichen Situation (100% Umsatzverlust) zu tun. Es ist eine Prioritätensetzung. Wer seine Baustelle besucht findet diese wichtiger als die Pandemie.sorry das kann nur jemand schreiben, der in seinem fertigen Haus wohnt... echt.
Für Dich ist also „nicht strikt verboten“ mit „erlaubt“ gleichzusetzen? Die Baustelle besuchen widerspricht jeglicher eindringlicher Empfehlung. Ist nicht notwendig.Momentan ist das erlaubt. Und ich sehe keinen Grund das nicht zu machen.