H hanghaus2023 23 Mai 2023 Teilen #79 Stein2023 schrieb: Vielen Dank @hanghaus2023. Kann es sein, dass du das Kinderbad an die Stelle des Hauswirtschaftsraum geplant hast? Zum Vergrößern anklicken.... Nein das ist wie im Beitrag #23.
Stein2023 schrieb: Vielen Dank @hanghaus2023. Kann es sein, dass du das Kinderbad an die Stelle des Hauswirtschaftsraum geplant hast? Zum Vergrößern anklicken.... Nein das ist wie im Beitrag #23.
M motorradsilke 23 Mai 2023 Teilen #80 Stein2023 schrieb: Wir planen ohne eine Badewanne. Zum Vergrößern anklicken.... In einem separaten Kinderbad würde ich nochmal über eine Badewanne nachdenken. Kinder lieben baden.
Stein2023 schrieb: Wir planen ohne eine Badewanne. Zum Vergrößern anklicken.... In einem separaten Kinderbad würde ich nochmal über eine Badewanne nachdenken. Kinder lieben baden.
S Schorsch_baut 23 Mai 2023 Teilen #81 Ich würde vor allem über die offene Dusche nachdenken. Unsere Jungs schaffen es sogar durch die geschlossene Duschtür das Bad zu fluten. :)
Ich würde vor allem über die offene Dusche nachdenken. Unsere Jungs schaffen es sogar durch die geschlossene Duschtür das Bad zu fluten. :)