Es werden nur Hülsen eingebaut und der Sonnenschirm nur beim Bedarf befestigt bzw. im Winter. Die Frage ist nur wohin mit denen 8-) Da muss ich mir noch bis zum Wochenende Gedanken machen. Grund hierfür ist dass wir nicht diese riesigen Unterständer und Stolperfallen hin und her schieben möchten.die 500kg dürften pro Schirm ausreichen (steht auch im Datenblatt vom Schirm),
mich stören die beiden Füße auf der Terrassenfläche,
informiert euch auch über alternative Systeme im guten Fachhandel.
Für unsere Terrasse, ca 9x4,5m, haben wir eine Teilverschattung mit einem elektrischen Sonnensegel
Wenn Du die unter der Dusche meinst, das war so gewollt. Der Fliesenleger wollte die halb/halb machen, wir wollten aber keine Fuge mitten in der Wand haben. Sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Lass das mit den Schirmen die stehen nie da wo man sie braucht, hole die lieber ein Segel.
Und bei den Fliesen hätte man bisschen auf die Größe achten müssen, dass keine 5cm streifen entstehen, aber dafür sieht es gut gefliest aus.
deswegen bei uns ein Sonnensegel,Grund hierfür ist dass wir nicht diese riesigen Unterständer und Stolperfallen hin und her schieben möchten.
Ist der an der Wand befestigt? Wir haben keine Betondecke als Zwischendecke, weil nur Bungalow. Die Frage ist ob man es so befestigen kann.deswegen bei uns ein Sonnensegel,
es stehen nur zwei Maste am Rand der Terrasse, ist das Segel reingefahren , sieht man nur die 3mm?? Drahtseile
Hast du den Unterputz-Klobürstenhalter von Emco oder eine günstigere Variante?Weiter geht es mit dem Hauptbad.