P
pagoni2020
Also wir haben hier überall Meister-Parkett 2. Wahl liegen und nutzen auch Barstühle etc.. Wir haben zwar keine kleinen Kinder mehr aber so ein Parkett hält schon etwas aus. Natürlich ist eine Fliese robuster und härter aber das muss man eben auch mögen. Du wirst für beide Versionen Fürsprecher und Gegner finden und Alle haben sie Recht.Jetzt nochmal zum Boden. Wir sind inzwischen vom Vinyl weg. Jetzt ist die Frage: Parkett oder Fliesen? Beim Parkett sind wir was Stühle angeht etwas skeptisch. vor allem beim Bürostühlen im Büro und Wohnzimmer. Dadurch geht doch der Parkett schnell "kaputt"?
Ich bin immer pro Holz, so war es aber auch, als die Kinder im Haus waren. Meine diesbezügliche Philosophie ist, dass etwas sofort kaputt geht, wenn es auf Stein- oder Fliesenboden fällt; auch fällt man selbst nicht so hart auf Holz wie auf Stein, dazu das wärmere Fußgefühl. Hast Du Dich dann endlich zur Entscheidung pro Holz durchgerungen (man kann es auch leichter selbst verlegen) stehst vor der Entscheidung verkleben--schwimmend und findest erneut Für und Wider. :D :D :D
Fliesen in Holzoptik gefallen mir gar nicht, ich mags immer klar, entweder Holz oder Stein, von daher würde ich mir auch keine vegane Wurst kaufen.o_O