Z
zizzi
Ich denke schon, dass dadurch die Kosten entstehen. Nach der E-Mail von gestern und nachträgliche Telefonat mit der Firma, ich bin relativ sicher, dass die anfangen werden. Deshalb diese Option lasse ich erst mal außenvor.
Große Problem ist, dass die Firma mit uns nicht wirklich genug kommuniziert. Normalerweise kein Rückruf oder wenn die sagen, diese Woche werden wir uns melden, meldet niemandem und nächste Woche, wenn man anruft, die sagen: „wir haben uns nicht gemeldet, weil wir noch keine Antwort von Subunternehmer bekommen haben“. Aber diese Erklärung wollen wir eigentlich hören um sicher zu sein, dass einer sich drum kümmert. Das haben wir gestern in unserem Telefonat mit der BU ganz freundlich zu Chef geschildert.
Mal schauen wir es weiter geht.
Große Problem ist, dass die Firma mit uns nicht wirklich genug kommuniziert. Normalerweise kein Rückruf oder wenn die sagen, diese Woche werden wir uns melden, meldet niemandem und nächste Woche, wenn man anruft, die sagen: „wir haben uns nicht gemeldet, weil wir noch keine Antwort von Subunternehmer bekommen haben“. Aber diese Erklärung wollen wir eigentlich hören um sicher zu sein, dass einer sich drum kümmert. Das haben wir gestern in unserem Telefonat mit der BU ganz freundlich zu Chef geschildert.
Mal schauen wir es weiter geht.