Ich verstehe zurzeit ja auch noch net wirklich, worans bei ihm gescheitert ist.
Wenn man das Geld nicht hat, bleibt man zu Hause. Das ist meist der Hauptgrund, nicht mitzutanzen. Der Wille war ja da.Für ein Heineken oder eine Flasche Corona zahlst mind. 8 Euro in jedem Club, für ein 0,2er Cola 6 Euro, was auch 30 EUR pro Liter macht. Den Thread hab ich bereits eröffnet.
Was ich damit sagen will: es sind im privaten Bereich selten rein wirtschaftliche Aspekte, die einen zum Kauf bewegen. Dass das Grundstück viel Geld schlucken wird, bis es mich glücklich macht, davon gehe ich aus. Ist bei einer schönen Frau net anders ;)Wenn man das Geld nicht hat, bleibt man zu Hause. Das ist meist der Hauptgrund, nicht mitzutanzen. Der Wille war ja da.
Wenn die Wahl zwischen "in den Club gehen" oder "zu Hause bleiben" getroffen werden muss, sollte die Entscheidung auch unabhängig des Geldbeutels klar sein. ;)Wenn man das Geld nicht hat, bleibt man zu Hause. Das ist meist der Hauptgrund, nicht mitzutanzen. Der Wille war ja da.
"Bier" in Grün-, oder noch schlimmer, Klarglas disqualifiziert sich per se. Als Franke bin ich da aber wahrscheinlich genauso hardliner wie verwöhnt in Puncto Preis und Qualität.Echt und ernsthaft, ich war über 20 Jahre in der Gastro. Für ein Heineken oder eine Flasche Corona zahlst mind. 8 Euro in jedem Club, für ein 0,2er Cola 6 Euro, was auch 30 EUR pro Liter macht. Den Thread hab ich bereits eröffnet.