Mein Arbeitskollege hat mit Town & Country in Mittelhessen gebaut. Er war der Erste, den ich ausgefragt habe, wie das mit dem Hausbau so läuft und auf seine Empfehlung hatten wir auch zwei Beratungsermine mit T+C. Letztendlich haben wir nicht mit T+C gebaut - das lag in unserem Fall an den Dingen, die im Angebot "versteckt" wurden (Bodenplatte extra, Rollladenmotoren extra, usw.). Da wir zu dem Zeitpunkt noch sehr unsicher waren, haben uns diese zusätzlichen und vor allem für uns nicht sichtbaren (weil keine Erfahrung) Kosten abgeschreckt. Mein Arbeitskollege hingegen war mit der Arbeit und der Ausführung von T+C bei seinem Haus sehr zufrieden. Er meinte zwar dass er quasi jeden Tag auf der Baustelle war um in seinem möglichen Rahmen zu prüfen dass alles richtig gemacht wurde, aber im Endeffekt ist er jetzt seit über drei Jahren mit seinem Haus sehr zufrieden. Aber: Da die großen Firmen ettliche Subunternehmer beschäftigen, glaube ich dass es generell sehr schwer ist eine allgemeine Aussage zu treffen. Wenn man Glück hat bekommt man den guten Sanitär-Subunternehmer und wenn man Pech hat eben den Anderen - kann man vorher aber nicht wissen.