bau.herr
Und wenn er mal längere Zeit allein ist?Irgendeine feste Freundin ist für Deinen Kühlschrank zuständig.
Und wenn er mal längere Zeit allein ist?Irgendeine feste Freundin ist für Deinen Kühlschrank zuständig.
36269 Philppsthal@szween Verrate doch mal in welcher Ecke von Hessen du bauen wirst. Dann kann man auch ein wenig mehr zu den Baukosten sagen.
... wird abgespeckt [emoji38]Und wenn er mal längere Zeit allein ist?
Mag ja sein. Er wohnt aber auch zur Zeit mietfrei bei seinen Eltern. Muss er Kostgeld zahlen? Wenn ich es richtig gelesen habe hat er zur Zeit lediglich 350€ an fix kosten. Da ist es relativ einfach zu sparen. Auch wenn 100.000€ eine wirklich stolze Summe ist. Aber da man nichts zu seinem Konsumverhalten/ Lebensstandard weiß (unternimmt er viel mit Freunden? Teures Hobby? Ist er Raucher? Geht er mit seiner Freundin viel essen oder ins Kino? Auto ja/nein? Wenn ja, Halt das die nächsten Jahre? Usw.) muss man Annahmen machen. Und da bleibe ich dabei das es mir zu viel vom Gehalt fürs Haus wäre. Aber das kann er ja wesentlich besser einschätzen.er hat 100k Eigenkapital angespart. wir schon nicht in saus alles raushaun