Zuletzt aktualisiert 30.12.2024 Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Baufinanzierung Neubau Eigentumswohnung 50Qm >> Zum 1. Beitrag <<
Von 0,69% bist Du so weit entfernt, wie nur möglich. Du hast eine Vollfinanzierung mit über 100% Beleihungsauslauf!!!
Zur Boni kann ich mangels Angaben nichts sagen. Aber immerhin finanzierst Du quasi ohne Eigenkapital.
Wohnung zur Selbstnutzung oder Spekulation? Bin mir bei deinem nick da nicht sicher .
Du haste eine Vollfinanzierubg daher erwarte keine Wunder.
Ich liege bei einem Darlehen von 380k und 130k Eigenkapital + Rate von 1100 bei 1.2 bei dee Volksbank über einen Vermittler. Ich habe mehrere Vermittler angefragt und alle konnten bestätigen dass 1.2 auf 20 Jahre und 10% Sondertilgung absolut top ist. Besser gehts nur mit KFW aber mit Restschuld wäre mir das zu nervig.
Ich liege bei einem Darlehen von 380k und 130k Eigenkapital + Rate von 1100 bei 1.2 bei dee Volksbank über einen Vermittler. Ich habe mehrere Vermittler angefragt und alle konnten bestätigen dass 1.2 auf 20 Jahre und 10% Sondertilgung absolut top ist. Besser gehts nur mit KFW aber mit Restschuld wäre mir das zu nervig.