P
Payday
das Haus gibts bei 50.000€ geschenkt, man kauft im Grunde das Grundstück. diese Häuser können zum teil noch wirklich gut sein (außer wohl die Dämmung) und mit 30.000€ bekommt man das notwendigste (in Eigenregie) auch erledigt. (das Haus was ich verkauft habe brachte 68.000€ und mit 30.000€ hätte man wirklich so einiges machen können, obwohl man auch mit 0 Euro super hätte drin wohnen können (alles noch im zustand für 10jahre+ - Keller trocken, Dach dicht, Fenster top in Schuss, Heizung relativ neu usw...)
allerdings sind deine Rahmenbedingungen ein schlechter Scherz. du hast 12.000€ studienschulden, verdienst jetzt aber nur 2100€ brutto. entweder schlechtes Studium oder abgebrochen. du willst deutlich über den Beleihungswert finanzieren, das wird noch mal richtig einen draufgeben bei den Zinsen (wenn überhaupt).
für mich sieht das eher nach einer schnapsidee aus und der Name sagt auch, wobei dir diese Idee gekommen ist.
allerdings sind deine Rahmenbedingungen ein schlechter Scherz. du hast 12.000€ studienschulden, verdienst jetzt aber nur 2100€ brutto. entweder schlechtes Studium oder abgebrochen. du willst deutlich über den Beleihungswert finanzieren, das wird noch mal richtig einen draufgeben bei den Zinsen (wenn überhaupt).
für mich sieht das eher nach einer schnapsidee aus und der Name sagt auch, wobei dir diese Idee gekommen ist.