rick2018
@Climbee Viel Neues gibt es außen nicht zu sehen.
Heute kam im Büro und Gästezimmer die farbige Deckschicht darauf.
Die Dachdecker sind weiterhin fleißig und werden vermutlich das oberste Dach dieses Woche fertig bekommen.
Das HLS Team ist kräftig am Leitungen schweissen und verlegen für die Heizung.
Außen wird an den Fundamenten für die Einfriedung gearbeitet.
Heute kam endlich der Kabelanschluss bzw. Die Dose und Verstärker. Anschluss selbst liegt ja schon länger. Aber wie man die Jungs mit so einer Spielzeugbohrmaschine und Bohrer rausschicken kann... Haben die nur Kunden mit Holzhäusern???
Haben dann kurzerhand die große Hilti von den HLS Jungs geliehen. Aber selbst der gute Hilti SDS Bohrer hat es verglüht. Insgesamt hat er dann drei Löcher geschafft (zwei Bohrer kaputt plus sein Spielzeug). Hält aber auch so...
Auf jeden Fall habe ich jetzt Internet und gleich mal weitere Kameras für die Bauphase installiert.
Die Stadt hat endlich auch noch die eine Laterne versetzt.
Vielleicht reicht es mir heute Abend noch ein paar Bilder einzustellen.
Heute kam im Büro und Gästezimmer die farbige Deckschicht darauf.
Die Dachdecker sind weiterhin fleißig und werden vermutlich das oberste Dach dieses Woche fertig bekommen.
Das HLS Team ist kräftig am Leitungen schweissen und verlegen für die Heizung.
Außen wird an den Fundamenten für die Einfriedung gearbeitet.
Heute kam endlich der Kabelanschluss bzw. Die Dose und Verstärker. Anschluss selbst liegt ja schon länger. Aber wie man die Jungs mit so einer Spielzeugbohrmaschine und Bohrer rausschicken kann... Haben die nur Kunden mit Holzhäusern???
Haben dann kurzerhand die große Hilti von den HLS Jungs geliehen. Aber selbst der gute Hilti SDS Bohrer hat es verglüht. Insgesamt hat er dann drei Löcher geschafft (zwei Bohrer kaputt plus sein Spielzeug). Hält aber auch so...
Auf jeden Fall habe ich jetzt Internet und gleich mal weitere Kameras für die Bauphase installiert.
Die Stadt hat endlich auch noch die eine Laterne versetzt.
Vielleicht reicht es mir heute Abend noch ein paar Bilder einzustellen.