Aber wenn es dir gut tut, du bist der Held und machst unmögliches machbar, und ich bin der naive Dümmling der alles im www glaubt ...
Meine Güte. Was ist denn dein Problem. Dein anderer Beitrag, in dem du ähnlichen Blödsinn geschrieben hast, wurde ja von nem Mod gelöscht.
Der Frust muss schon tief sitzen, dass du das jetzt noch mal schreiben musst.
Ich muss dir nichts beweisen.
Ich kann dir aber sagen, dass es in ner Hausbaugruppe in nem sozialen Netzwerk mit f sehr viele gibt, die es so wie ich ohne zusätzliche Versicherung abgeschlossen haben.
Mein Versicherungsvertreter von der Allianz, bei dem ich letztendlich vorher die Feuerrohbau/Gebäudeversicherung abgeschlossen habe, hat mich ebenfalls direkt darauf verwiesen, dass Kopplungsgeschäfte bei Versicherungen nur in sehr engen Grenzen erlaubt sind. (z.B. Absicherung eines Finanzierungsrisikos)
aber nochmal: ich muss hier gar nichts beweisen. Ich bin durch mit dem Bau. Ich wohne im Haus. Die Rechtsschutz hab ich bislang nicht mal annähernd in Anspruch nehmen müssen. Ich hoffe das bleibt auch so.
Wenn du ne zusätzliche Versicherung abschließt: auch gut! Das sind alles ordentliche Versicherungen. Da werde ich der letzte sein, der dir irgendwie blöd kommt.
Ich habe meine persönliche Erfahrung mitgeteilt. Du scheinst es mir nicht zu glauben. Macht nichts!