Zuletzt aktualisiert 14.11.2024 Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Baunebenkosten für Haus auf Grundstück 120k Euro >> Zum 1. Beitrag <<
Versteh nicht warum man so ne Antihaltung auf ne einfache Frage hat. Ich will einfach nur wissen, wie seine Kalkulation am ende gepasst hat und wie seine Erfahrung mit der IBA dabei war.
Und natürlich wird er nicht meine einzige Quelle sein.
Versteh nicht warum man so ne Antihaltung auf ne einfache Frage hat. Ich will einfach nur wissen, wie seine Kalkulation am ende gepasst hat und wie seine Erfahrung mit der IBA dabei war.
Und natürlich wird er nicht meine einzige Quelle sein.
ja ist mir doch klar. Wahrscheinlich kann man 2 Grundstücke nebeneinander nicht wirklich vergleichen. Ich würd mich trotzdem freuen wenn der threadersteller vllt ein bisschen erzählen kann.
ja ist mir doch klar. Wahrscheinlich kann man 2 Grundstücke nebeneinander nicht wirklich vergleichen. Ich würd mich trotzdem freuen wenn der threadersteller vllt ein bisschen erzählen kann.
Nochmal: die meisten Kosten, die der TE aufgelistet hat, ob nun falsch oder zu niedrig, sind abhängig vom Dienstleister bzw Unternehmen.
Und deshalb ist die Nähe unwichtig.
Einzig die Anschlusskosten müssten durch Hamburg gleich sein, allerdings kann man die aktuellen Werte/Preise (also keine vier Jahre alten) kurz über die Telefonleitung erfragen.