S
Stadtvilla19
Aber ich bin ja nicht der jenige der das Taxi bestellt hat ich bin nur der der gefahren wird. Bestellt hat das Taxi ja das Reisebüro da es die Abfahrtzeit anhand von langjähriger Erfahrung zu dieser bestimmten Zeit bestellt hat. Ich kenne also den Taxifahrer gar nicht und wenn ich nun auf der Straße stehe und das Taxi kommt nicht, kann ich auch nicht innerhalb von paar Minuten ein neues bestellen.
Quasi kann ich kein Gerüst mehr abbestellen was schon aufgebaut wurde...
Klar sind wir noch im Plan aber es war halt gerechnet aufbauen dann ca. 3 Wochen für Decke und OG dann dauert es ja schon 5 Wochen bis die Fenster kommen, in der Zeit wird Dachstuhl und Dach gedeckt und dann wären noch 2 Wochen für den Außenputz vorgesehen. Macht gleich 10 Wochen. Klar haben wir im Budget einen Puffer das es auch 15 Woche stehen kann aber wir können mit dem Geld auch gut was anderes anfange als es sinnlos aus dem Fenster zu werfen...
Quasi kann ich kein Gerüst mehr abbestellen was schon aufgebaut wurde...
Klar sind wir noch im Plan aber es war halt gerechnet aufbauen dann ca. 3 Wochen für Decke und OG dann dauert es ja schon 5 Wochen bis die Fenster kommen, in der Zeit wird Dachstuhl und Dach gedeckt und dann wären noch 2 Wochen für den Außenputz vorgesehen. Macht gleich 10 Wochen. Klar haben wir im Budget einen Puffer das es auch 15 Woche stehen kann aber wir können mit dem Geld auch gut was anderes anfange als es sinnlos aus dem Fenster zu werfen...