Y ypg 17 Juni 2020 Teilen #79 11ant schrieb: Für einen kurzen Moment dachte ich erst an eine Kletterwand Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch... Boulderwand
11ant schrieb: Für einen kurzen Moment dachte ich erst an eine Kletterwand Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch... Boulderwand
P pagoni2020 17 Juni 2020 Teilen #80 Fenster sind schick so Alessandro schrieb: fast fertig Anhang anzeigen 48176 Zum Vergrößern anklicken.... Wow, gespannt auf Übersichtsfotos - das mit den farbigen Klötzchen könntest fast dort lassen; sieht aus wie gewollt-
Fenster sind schick so Alessandro schrieb: fast fertig Anhang anzeigen 48176 Zum Vergrößern anklicken.... Wow, gespannt auf Übersichtsfotos - das mit den farbigen Klötzchen könntest fast dort lassen; sieht aus wie gewollt-
B Ben-man 18 Juni 2020 Teilen #81 HilfeHilfe schrieb: nur Steckdosen anders Zum Vergrößern anklicken.... In wie fern "anders"?
Mellina 19 Juni 2020 Teilen #84 Gefällt mir auch gut, vor allem in der oberen Etage gibt es einen schönen Akzent