@Nordlys: Ja, das ist die Frage. Von oben sehe ich nichts, außer der mittlerweile verdeckten, gebrochenen Schalung und etwas abgebröckelter Sohlplatte an der Kante, wo der Lkw draufgefahren ist.
Was sich innerhalb der Sohlplatte abspielt kann ich nicht beurteilen. Wenn ich das könnte, wäre ich glücklich.
@Snowy36: Ah, ok. Dann bauen wir mit einem Generalunternehmer (mir war die Abkürzung GU nicht geläufig als Erst- und hoffentlich Letztbauer).
Wir sind ja froh über die Berichte der Bausachverständigen (auch mit aufgeführten Hinweisen und Mängeln), aber mehr als die Berichte und ein paar beruhigenden Worten gab es leider nicht.
@tomtom79: Ok, danke. Reifenspuren sind jedenfalls nicht zu sehen. Dellen habe ich auch nicht gefunden, außer vielen Unebenheiten, die vermutlich durch den auf die Abdeckplane geschaufelten Sand gekommen sind.
Trotzdem hab ich deswegen Bauchschmerzen (vielleicht ja auch unbegründet). Da gibt man einen netten 6-stelligen Betrag aus und so wird dann mit anderer Leute "Eigentum" umgegangen. Wäre der Erdbauer bloß schon fertig gewesen....dann hätte sich niemand im Weg gestanden
Anhang anzeigen 34935