V
Vronal30
Als Vater zweier Kinder: Welches Kind bekommt welches Zimmer? Wenn 2 da/geplant sind, ändern!
Wenn ein Keller da ist, warum eine Speisekammer? Ich hab alles im Keller und gut ist. Den Platz würde ich dann definitiv für die Küche nehmen, und diese aus dem Wohnzimmer rausholen.
Ihr habt da eine Showküche geplant. Kocht ihr auch? Wird die immer nach SHOW aussehen und Tiptop aufgeräumt sein? Ich bin froh, bald meine Schiebetür zur Küche zumachen zu können, wenn mir dannach ist (Frau backt Kuchen, Spülmaschine läuft, Besuch ist da, Küche nicht Tiptop....)
Huhu, vielen Dank erstmal.
Wir haben momentan 1 Kind das bekommt das größere :-) Das andere ist irgendwann geplant und bekommt das "kleinere". Wir haben jetzt auch gestern nochmal alles hin und her überlegt aber irgendwie funktionierts nicht andres. Und ob das ein Kind merkt wenn ein Kinderzimmer 3 qm kleiner ist?
Speisekammer: Naja läuft deine Frau jedes Mal in den Keller wenn sie irgendwas benötigt? Ok die Speisekammer ist sehr sehr groß, das wird sich evtl. noch ein bisschen ändern und das Büro etwas größer gemacht. Aber ich würde gerne in der Speiss alles haben. D.h. Staubsauger, Putzutensilien, Gefrierschrank etc. Daher wollte ich eine große Speis.
Warum Showküche? Ich weiß nicht ob man das so erkennen kann. Auf der Seite wo man in die Speiss geht ist die ganze Fläche ein kompletter Wandschrank...d.h man geht auch durch den Schrank in die Speiss. Ich habe also auf dieser Seite komplett Staufächer. Und die Kochinsel ist zum kochen da.