B
Bodo1986
Nöi.. da kann auf der Unterseite sicherlich eins weg.- Sind 3 Fenster in der Garage nötig?
nach rechts? das geht doch nur nach unten oder oben???würde im Hauswirtschaftsraum die Türen weiter nach rechts versetzen und an der linken Ober- und Unterschränke platzieren.
Das ist tatsächlich etwas problematisch... bekomme das aber irgendwie nicht gelöst. Wohnraum soll in Richtung Westen bleiben. Hm...Flur ist mit 1,3x6,3m zu schlauchig und zu dunkel ohne Fenster
Zum Thema Türen versetzen: Jup... macht Sinn.
Ja zum Thema Büro haben wir da eine andere Meinung.. Wie gesagt, da wird kaum Zeit verbracht und dient als Aktenlager und maximal ne Stunde in der Woche paar Abrechnungen etc machen.
ja ein normales Könnte weg oder?-Was ist das für ein Fenster im Schlafzimmer hinter dem Bett?
ja das Platzproblem in der Küche werde ich wohl lösen, indem ich den Raumtrenner weiter nach oben schiebe. denn sollte es bisschen besser werden. Momentan sind es 4,5Meter im Wohnzimmer. Bisschen weniger wären sicher auch ok.
Ähm das soll der Schornstein plus Kamin sein. Wusste nicht recht wie ich es sonst darstelle soll?!?PS: Was ist das mit 0,3m²zwischen Küche und Wohnzimmer?