M
mathias8541
Wobei ich den Eindruck habe, daß die mit "Kathedralsdecke" schlicht eine offene Dachuntersicht bezeichnen. Bei Holz-Aluminium-Fenstern gefällt mir der Markttrend gar nicht: eigentlich wäre das die Spitzenklasse, wird aber leider oft zu mit Verlaub "verblechten Dachlatten" uminterpretiert.
Ich hätte es nicht schöner sagen können. Herr Kapellmeister, einen Tusch !
Ich muss schon sagen, dass bei deinen ganzen Beiträgen bisher nicht wirklich etwas Gehaltvolles dabei ist. Da habe ich bei deiner erstaunlich hohen Anzahl von Beiträgen deutlich mehr erwartet. Anscheinend sind die Erinnerungen an das letzte Ferienhaus nicht ganz so gut, sodass auch die leckeren Cocktails es nicht besser machen konnten. Holzfenster als Dachlatten zu bezeichnen und die Planung an sich basierend auf Denkverstopfungen und Fehlkonstruktionen zu schieben. Das alles sogar ohne richtige Argumente oder Verbesserungsvorschläge…top. So gefällt mir das. Vielleicht bist du beim nächsten Baustammtisch in deiner Dorfkneipe besser aufgehoben um dort dann die „richtige“ Vorgehensweise bei einer Grundrissplanung zu erläutern. Vielleicht lösen sich dort die Verstopfungen von selbst und keiner baut mehr mit Suboptimalitäten. Carport geht übrigens. Ich war gestern im Bauamt, beim zuständigen Bearbeiter.Ich bewundere Deine buddhistische Gelassenheit beim Debuggen selbst gröbster Fehlkonstrukte und Denkverstopfungen.
Zufahrt tja, Carport nein