11ant
"Logisch" ist vieles nicht tatsächlich, sondern scheint nur aufgrund irriger Annahmen so. Mir ist beispielsweise nicht einleuchtend:
Das hellgraue Haus bildunten soll doch wohl abgerissen werden (?) - wie gibt es die Ausrichtung des neuen Gebäudes vor ?- Leider habe ich nicht wirklich 4 Seiten, Der Bungalow ist in der Ausrichtung aufgrund des Bestandsgebäudes fest.
Richtig: mir war vorher nicht klar, daß Du die bisherige Kritik nur auf den jeweiligen Einzelpunkt bezogen und das Gesamtsystem (bis auf Dein Leiden an dessen Vertracktheit) nicht erkannt hattest.du hattest bis dato auch keine Kritik im Gesamtsystem abgegeben.
Ja, offenbar fühlst Du Dich zu nicht mehr in der Lage, als eine Fläche in Raumhäppchen kleinzuschneiden. In dieser Situation könnte es sich nachzuprüfen lohnen, welche Deiner Rahmenbedingungen wirklich zu den jeweiligen daraus abgeleiteten Einschränkungen führen.ein Grundriss gibt mir zumindest noch kein Gefühl, weil dies eben meine erste Begegnung mit dem Thema Hausbau ist.