untergasse43 9 Mai 2019 Teilen #37 Im Raum Frankfurt und dann wieder am Bodensee wüsste ich welche. Direkt in Stuttgart nicht.
M matze1980 10 Mai 2019 Teilen #38 Du kannst mir gerne beiden Firmen mal nennen. Schreib mir doch ein PM, wäre dir sehr dankbar. Thx
F FundS 18 Mai 2019 Teilen #39 Gibt es eigentlich einen extra Bereich, indem man sich mit anderen Nutzern über die Parametrierung von free@Home austauschen kann?
Gibt es eigentlich einen extra Bereich, indem man sich mit anderen Nutzern über die Parametrierung von free@Home austauschen kann?
Mycraft Moderator 18 Mai 2019 Teilen #40 Nicht hier, aber es gibt ja andere Foren, wo auch der eine oder andere Free@Home User anzutreffen ist.
Nicht hier, aber es gibt ja andere Foren, wo auch der eine oder andere Free@Home User anzutreffen ist.
B Bauherr am L 4 Juli 2019 Teilen #41 untergasse43 schrieb: Im Raum Frankfurt und dann wieder am Bodensee wüsste ich welche. Direkt in Stuttgart nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Würde mich für kompetente Beratung im Raum Köln interessieren. Danke für jeden Tipp, gerne auch per privater Nachricht!
untergasse43 schrieb: Im Raum Frankfurt und dann wieder am Bodensee wüsste ich welche. Direkt in Stuttgart nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Würde mich für kompetente Beratung im Raum Köln interessieren. Danke für jeden Tipp, gerne auch per privater Nachricht!
B Bogenmass 27 Juli 2021 Teilen #42 untergasse43 schrieb: Im Raum Frankfurt und dann wieder am Bodensee wüsste ich welche. Direkt in Stuttgart nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo untergasse43, ich kann Dir leider keine PN schicken. Falls du mir deine Frankfurter/Mainz/Wiesbadener Kontakte zu kompetenten Integratoren schicken könntest, wäre super. Vielen Dank und Grüße
untergasse43 schrieb: Im Raum Frankfurt und dann wieder am Bodensee wüsste ich welche. Direkt in Stuttgart nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo untergasse43, ich kann Dir leider keine PN schicken. Falls du mir deine Frankfurter/Mainz/Wiesbadener Kontakte zu kompetenten Integratoren schicken könntest, wäre super. Vielen Dank und Grüße