Jaja, der Haufen war bei mir hinter der Garage! :mad: Und wisst ihr was? Im Speicher hab ich noch eine benutzte Heroinspritze gefunden …. bin mir zwar sicher bei der Übernahme (Haus musste noch entmüllt werden, bzw stand noch recht viel rum) hatte ich die nicht gesehen) hab ich die nicht gesehen, tja das erklärt wenigstens die Qualität der Arbeit.
Wenn die Möglichkeit besteht, das man den Qualm bei Einzug noch riecht, unterbinden (wobei machen die dann eh weiter und sind dann noch stinkig), oder besser runterschlucken und nichts sagen. Einer der Spezis hier hat Zigarillos geraucht und die vor meinen Augen mir ins Beet geworfen ….
Hab mal als Student Ferienjob auf n Bau gehabt, da hab ich mir immer gedacht, wenn das die Bauherren wüssten, die Keller waren dermassen vollgepisst (trotz Dixi), abartig. Ich glaube die Gewerke haben es sich absichtlich gegenseitig schwer gemacht. Und den Bauunternehmer gibt es immer noch, 25 Jahre später ….
Vielleicht doch eher nix sagen. N Nachbar hat mal erzählt, das seine Hütte immer so nach Nikotin gerochen hat, mit der Dämmung war er auch niht zufrieden. Hat dann selbst die Wand wieder aufgemacht und findet in der mies gedämmten Wand einen riesen Haufen Kippen und Asche ….. das könnte euch also auch blühen …..