M
Maus123
gebe
und zur Lage... klar sind das dann keine Toplagen aber da gibts auch viele Firmen etc also die Leute kloppen sich da auch um die Häuser - so ist nicht...;)
gebe dir schon Recht, ich denke er befindet sich in eienr Art Schockstarre und will jetzt bissl quatschen, um das einzuordnen. Klar wäre ein Profi besser aber der TE muss jetzt handeln. ..Psychologen haben wochenlange Wartezeiten, er will halt von der Erfahrung anderer profitieren. Dass er wenig antwortet, finde ich auch nicht so toll, aber ich denke ihm geht's halt echt bescheiden...Dann reden wir über unterschiedliche Relationen. Das mal relativ gesehen für SA oder MV gelten. Aber das sind keine guten Lagen ;).
Wenn der TE aber nach 30 Seiten Diskussion und Fakten, Hinweisen und Emotionen noch immer "rumweint", dann sollten - bezogen auf ihn - langsam mal Taten folgen. Also weg von den anonymen Seelenklempnerlaien hin zum Profi.
und zur Lage... klar sind das dann keine Toplagen aber da gibts auch viele Firmen etc also die Leute kloppen sich da auch um die Häuser - so ist nicht...;)