Dieselben Fliesen im ganzen EG und im Bad - auch im Keller gleich?

5,00 Stern(e) 7 Votes
11ant

11ant

Für die Werkstatt im Keller (mit Fußbodenheizung) suche ich Fliesen. Worauf wäre zu achten? Mit welchen Fliesen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Welches Fliesenformat und welchen Verband habt ihr gewählt? Fragen über Fragen...
... und vor allem ist es eine Anschlußfrage zu diesem Thread hier, und hätte deshalb auch hier ihren besseren Platz gehabt.

Ich habe doch erst vor neun Tagen
Wie gesagt, meinerseits war das auch die letzte Antwort an Dich, wenn Dein Verhalten so bleibt. Hier treiben sich Leute herum, die gerne helfen möchten - sowohl den Fragestellern, als auch den Mitlesern. Wenn die Fragesteller ihr Projekt ersteinmal in Einzelfrägelchen zerstäuben (und die relevanten Hintergrundinfos über ihre Threads verteilen, daß eine Schnitzeljagd und ein Memoryspiel daraus wird, sie sich zu merken), dann wird diese Freude bitter. Einfach, weil das hoch anstrengend ist (für mich selbst "nur" lästig", für die Anderen - mehrheitlich Neurotypiker, wie allgemein in der Bevölkerung - frustrierend). Daß viele zu "höflich" sind, Dir das offen zu sagen, heißt nicht, daß es nur wenige stört. Und ich wiederhole letztmalig für Dich, daß Du selbst der größte Profiteur davon wärest, Dein Verhalten zu ändern. Schaue mal in die Threads geschickterer Fragesteller, wie viel ergiebiger und zielführender denen geholfen werden kann und wird.
ausführlich erläutert, weshalb es keine Geschmackssache, sondern objektiv unhöflich ist, seine Threads Metastasen bilden zu lassen, in denen Hintergründe (und damit eben immer auch relevante Hintergrundinformationen !) dann im "neuen" Thread faktisch fehlen.
 
Zuletzt aktualisiert 08.05.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 339 Themen mit insgesamt 3770 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben