T
tumaa
Es ist nie zu spät ........jetzt bin ich mal gespannt, nenn doch mal die "Einige" .Wäre toll gewesen einige von euch als Nachbar zu erwischen!!!!!!!!!!!
Es ist nie zu spät ........jetzt bin ich mal gespannt, nenn doch mal die "Einige" .Wäre toll gewesen einige von euch als Nachbar zu erwischen!!!!!!!!!!!
Also, ich wüsste, wenn ich von „uns“ hier nicht als Nachbar wollteAlso wenn ich das alles lese, kann ich @Steven immer mehr verstehen.
Wäre toll gewesen einige von euch als Nachbar zu erwischen!!!!!!!!!!!
Aber anscheinend bin ich mit meinem Problem nicht allein.
Auch mich bitte nicht falsch verstehen, diese Einstellung ehrt euch und ist mir sehr sympathisch, aber dennoch könnte dadurch dies hier:Man kann mich jetzt naiv bezeichnen, mir ist es egal was sie machen, auch habe ich noch nie geäugt, was sie auf Ihrem Grundstück so alles fabrizieren, es interessiert mich schlichtweg nicht.
eben gerade nicht erreichbar sein.Aber dann sollen sie uns auch in Ruhe lassen.
Grenzsteine bewegen sich über die Zeit, Grenzen nicht. Sofern fehlerfrei durchgeführt, zählt eure Vermessung, egal, wo welcher Stein auftaucht. Da wird also ohne eine Aussprache zu suchen ein deutliches Signal gesetzt. Reif ist das nicht. So viel dazu, was andere Menschen aus eurer mir sympathischen Einstellung für Schlüsse ziehen...Übrigens der Markierungspunkt unsers Vermessers ist nicht mehr da, aber ein richtiger Grenzstein ist aufgetaucht. Neben der gepflasterten Fläche des Gärtners. Ob dieser schon immer da war, keine Ahnung, da lag zentimeterhoch Splitt. Ob dieser über die Jahre abgetragen wurde, keine Ahnung
Du kannst ruhig die Namen hier erwähnen ...los, sei mutig !Also, ich wüsste, wenn ich von „uns“ hier nicht als Nachbar wollte
Der eine mit Verfolgungswahn, der andere immer im Recht, der nächste will keine Nachbarn, also nicht mich, der nächste hat 4 unerzogene Kinder, der andere wird zum Nachbarpolizist, ein weiterer wird sicherlich die Grundstücksgrenze nachts kontrollieren, dann der eine, den man nicht los wird, dann gibt es den Hochnäsigen und den Streithahn ...
(der ist auch austauschbar mit die )
Auch mit dir als Nachbar wäre ich glücklichEs ist nie zu spät ........jetzt bin ich mal gespannt, nenn doch mal die "Einige" .
Hallo ypgder nächste will keine Nachbarn, also nicht mich,
Nr. | Ergebnis | Beiträge |
1 | Bauland um Gartenland erweitern - Auswirkungen auf Baufenster | 20 |