F
Flugi05
wir haben zwei große Hunde und Pferde, wohnen auf dem Land und wollen 3 Kinder und haben eine große Familie mit Kindern, die oft zu Besuch kommt. Da wird jetzt ständig natürlich draußen gespielt egal bei welchem Wetter, die Hunde werden im Winter fast täglich abgespritzt und auch mal geduscht, vom Stall kommt man oft schmutzig nach Hause (dann zieh ich mich momentan in der Garage um).Kannst du das bitte erklären, wieso ihr die Kellertreppe separat haben wollt? Müssen alle schmutzig Ankommenden erstmal in den Keller?
Euer Eingangs-/Garderobenbereich ist mega groß, ich finde, da ist eine Menge Platz verschenkt.
Wenn ich mir dann vorstelle, dass je nach Jahreszeit 2-5x die woche mehrmals täglich dreckig quer durchs Haus gerannt wird in den Keller, dann wünsch ich mir es anders, wenn ich die Möglichkeit habe. Eine Außentreppe würden wir gern vermeiden, wenn es geht. Sie gefällt uns optisch nicht, wir könnten sie nur in den Westen vom Haus setzen neben die Terrasse und auch bzgl. Sicherheit ist mir da einfach nicht so wohl. Für uns persönlich spricht für diese Variante so viel und deshalb wäre uns das schon wichtig.