Zuletzt aktualisiert 17.11.2024 Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Eigenheim welche Versicherungen brauchen wir? >> Zum 1. Beitrag <<
Wie kann ich ein vernünftigen Preisvergleich machen wenns die Straße und das Neubau Gebiet offiziell noch gar nicht gibt?
Man muss Straße und Hausnummer immer mit abgeben bezieht er das mit in dem Preis? (Habe Nachbarstr angegeben)
Wenn deine Referenzstraße nebenan nicht "sicherer" ist, also die eben und du am Hang, oder die 5 Höhenmeter über deinem Grund liegt und bei dir ein Bach daneben fliesst oder du "An der alten Flußaue 11" bauen solltest taugt das als Vergleich.
Inwiefern? Deren Tarife tauchen in keinem Vergleichsportal auf....falls du in einem Konzern arbeiten solltest gibt es evt. auch eine Gruppenversicherung über den Arbeitgeber und manche Haus&Grund-Verbände haben auch so was.
Ich konnte 0 oder 250 Euro wählen. Da ich eine Versicherung nie mit Kinkerlitzchen zu belästigen pflege habe ich letzteres gewählt. 250 Euro tun nicht wirklich weh und 0 Euro verleiten einen dazu im Zweifel dazu, doch mehr regulieren zu lassen und einen Rausschmiss zu riskieren. Dann tust dir aber richtig schwer woanders eine neue Versicherung zum "Normaltarif" zu bekommen...
10% SB bei elementar bist wahrscheinlich bei gothaer oder?
Kann man die Tarife bei Bund der Versicherten auch einsehen wenn man kein Mitglied ist?
Würde gerne vorher wissen um abzuschätzen ob es sich lohnt Mitglied bei denen zu werden.
Sind die gruppenversicherungen bei Bund der Versicherten immer günstiger als wenn man sich selber alleine versichert?
Lohnt es sich das immer über den Bund sich zu versichern?