f-pNo 4 Juni 2015 Teilen #175 sieh es von der Seite: über 90% derjenigen, die vor Dir finanziert haben (inkl. mir) haben zu schlechteren Konditionen finanziert. und jetzt noch ein platter Spruch: Dein Glas ist nicht zu 10% leer, sondern zu 90% voll.
sieh es von der Seite: über 90% derjenigen, die vor Dir finanziert haben (inkl. mir) haben zu schlechteren Konditionen finanziert. und jetzt noch ein platter Spruch: Dein Glas ist nicht zu 10% leer, sondern zu 90% voll.
B Bieber0815 8 Juni 2015 Teilen #177 Passivhaus schrieb: Vor 6 Wochen finanziert statt jetzt, hätte zig tausend € über die Jahre gespart. Ging leider nicht früher. Zum Vergrößern anklicken.... Du bist nicht allein
Passivhaus schrieb: Vor 6 Wochen finanziert statt jetzt, hätte zig tausend € über die Jahre gespart. Ging leider nicht früher. Zum Vergrößern anklicken.... Du bist nicht allein
B B.Nutzerin 9 Juni 2015 Teilen #178 Uns geht es leider auch ähnlich. Wir warten gerade noch auf das erste offizielle Angebot
Umbau-Susi 9 Juni 2015 Teilen #180 Musketier schrieb: Wir können ja tauschen. Meine Finanzierung ist von Ende 2012. Zum Vergrößern anklicken.... Also irgendwas von 3,4 % effektiv. So war es jedenfalls bei uns vom 18.12.12. Tausche ggf auch, wenn wer will.
Musketier schrieb: Wir können ja tauschen. Meine Finanzierung ist von Ende 2012. Zum Vergrößern anklicken.... Also irgendwas von 3,4 % effektiv. So war es jedenfalls bei uns vom 18.12.12. Tausche ggf auch, wenn wer will.