B
Bauexperte
Hallo Der Da,
Ich habe Dich - entgegen meiner Art - öffentlich gefragt, weil hier viele das Thema Eigenleistung unterschätzen und dabei sind allein die Malerarbeiten schon nicht zu unterschätzen! Danke, daß Du ebenfalls öffentlich geantwortet hast.
Freundliche Grüße - und "Maaam" hat noch keiner mich geschimpft
Kenne das nur zu gut ... habe häufig allein Tapezieren müssen, weil der beste Ehemann von Allen irgendwie immer unterwegs war. Bei den Decken mußte dann eines meiner Kinder den Besen halten. Dafür können aber beide heute sehr gut tapezieren und auch im sonstigen Leben praktische Lösungen finden; Kind sein bei mir bereitet aufs spätere Leben vorMelde 1200 Meter Tapeten an Wand und Decke, 2 fach gestrichen.... Maaam !!
Wenn der jemand sucht, der das macht, soll er bloß das Weite suchen.... ich tapeziere so schnell nicht wieder ...
Wir haben 10 Tage zu Zweit im Haus geschuftet, unseren 3 Monate alten Sohn immer im Schlepptau... Die Decken waren die Pest
Ich habe Dich - entgegen meiner Art - öffentlich gefragt, weil hier viele das Thema Eigenleistung unterschätzen und dabei sind allein die Malerarbeiten schon nicht zu unterschätzen! Danke, daß Du ebenfalls öffentlich geantwortet hast.
Freundliche Grüße - und "Maaam" hat noch keiner mich geschimpft